Blood-Soaked Retrobution Download Seite

Auf dieser Seite kannst Du Dir die Blood-Soaked Retrobution EP inklusive Artwork kostenfrei downloaden.
Wir stellen die EP als *zip Archiv zur Verfügung, damit sollte sich jeder auskennen.
Das Artwork, bestehend aus Frontcover, Backcover und Inlaycard, sowie eine Info zu den einzelnen Songs sind in der *.zip-Datei enthalten.

Speichern: Bitte direkt auf den Link klicken! Nicht  "speichern unter"!

Euer Dankeschön an uns

Falls Du uns etwas unterstützen möchtest und der Meinung bist, dass Dir die EP vielleicht doch einen kleinen Obulus wert ist, kannst Du dies gern tun. Das Ganze ist aber absolut auf freiwilliger Basis. KEIN MUSS, nur KANN!

Über die Aresse paypal@infectedbrain.de können bei Paypal Einzahlungen vorgenommen werden. Vielen Dank dafür!

Infected Brains "Blood-Soaked Retrobution" ep

MP3 (Qualität 192 kb/s) + Cover & Info als *.zip Archiv:  DOWNLOAD (36MB)


Downloads vom Album "II" (2008)

Krank (128 kBit/s; 4,85 MB)

Seeds Of Hate (128 kBit/s; 3,79 MB)

Das Album "II" könnt Ihr weiterhin Hier ordern! Schaut Euch die Packagepreise an! Es lohnt sich! Sichere Bezahlung über PayPal möglich! Weitere Infos im Shop!